Building Plastics

Die Gesellschaft Building Plastics ist die einzige in Tschechien mit enger Spezialisierung auf Rollsysteme. Auf dem tschechischen Markt sind wir schon länger als zwanzig Jahre tätig, im Ausland sogar länger als vierzig. Das Mutterunternehmen wurde im Jahr 1973 in Belgien in Waregem gegründet.

Wir sind Spezialisten für die Herstellung von Rollläden, Screens, Insektenschutz und Garage- sowie Industrierolltoren. Wir freuen uns über unser Netzwerk zuverlässiger Partner aus Österreich, Deutschland, Ungarn, der Tschechischen und Slowakischen Republik.

Die Schutzmarke MINIROL hat sich seit ihrer Einführung im Jahr 2002 in eine erfolgreiche und stabile Marke entwickelt. Heute representiert sie die Firma als solche.
 
Die Gesellschaft Building Plastics bietet den kompletten Servis inkl. endgültiger Oberflächenbehandlung im Rahmen der Pulverbeschichtung und Nasslackierung an. Wir sind stolz auf unsere Lackiererei, die das Fachqualitätszertifikat QUALICOAT erfüllt und zu den modernsten in der Tschechischen Republik zählt.
 

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns!
0173 271 1054 info@minirol.de

Minirol.Newsletter.Info