Rollläden mit Neubau Kasten

Diese Rollläden sind für Neubauten geeignet, wo sie in einen speziellen, selbsttragenden Neubau Kasten eingebaut werden.

Der Neubaukasten hat dabei zwei Funktionen - tragende und auch schützende, er dient nämlich als Kasten für den Rollladenballen. Teil des Neubaukastens ist eine Wärmeisolation. Der Rollladen kann jederzeit nach dem Bauabschluss in den Neubaukasten eingebaut werden.

  • Energieeinsparung
  • Lärmschutz
  • Schutz und Sicherheit
  • Schutz gegen Wettereinflüsse
  • 5 Jahre Garantie
Kontaktieren Sie uns
Download
Vorteile

Sicherheit

Montage von Führungsschienen in die Mauern verbessert den Schutz gegen Einbrüche.

Schneller Einbau

Der Neubaukasten ist ein komplettes Produkt, das auf dem Bau nicht aus mehreren Teilen zusammengesetzt werden muss. Er wird nur an die Mauer montiert.

Einfache Wartung

Der Rollladen ist gegen Dreck durch dichte Bürsten geschützt. Die abnehmbare Wartungsklappe dient der Wartung.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns!
0173 271 1054 info@minirol.de

Rollläden mit Neubaukasten

Diese Rollläden sind für Neubauten bestimmt. Die Führungsschienen, in denen die Lamellen laufen, werden in eingelassene Mauerhüllen eingebaut. Der größte Vorteil bei diesen Rollläden ist die Möglichkeit, dass der Neubaukasten schon in der ersten Bauphase eingebaut wird. Die Rollläden können jederzeit nach dem Bauabschluss montiert werden.

Preis der Rollläden

Der Preis von Rollläden wird individuell berechnet. Er hängt von den Produktabmessungen und dem ausgewählten Rollladen-System ab. Unsere geschulten Geschäftspartner berechnen auf Anfrage gern Ihren Einkaufspreis.

Kasten

Der Neubau Kasten ist selbsttragend.